Fr 31.07.2015
Tim Fischer

tim_fischer_pro1

Tim Fischer: 25 Jahre Bühne

„Ein Entertainer von Weltformat „- Sänger, Schauspieler, Musicalstar – Bühnenmensch. Tim Fischer feiert sein 25-jähriges Bühnenjubiläum mit einem neuen Bühnenprogramm, das für große Momente sorgen wird – zwischen leiser Melancholie und lässigem Augenzwinkern.

Bühnenpartner am Klavier ist Rainer Bielfeldt. Fischer und Bielfeldt, verbindet eine Freundschaft, die wunderbarer Nährboden für gemeinsames Arbeiten ist.

Zeitlos sind Tim Fischers „Geliebte Lieder“, über die er sagt: „Das ist ein Programm, das ich rein nach dem Lustprinzip ausgewählt habe.“ Zum Repertoire des Abends gehören Lieder, die man schon immer mit Tim Fischer in Verbindung bringt, und solche, die er noch nie gesungen hat, aber immer schon singen wollte.

Auch wenn Tim Fischer seit mittlerweile unglaublichen 25 Jahren auf der Bühne steht, ist jeder Abend eine Überraschung, eine Feier der großen Künste, feinstes Entertainment, voll magischer Momente und überschäumender Laune. Immer wieder zieht er das Publikum in den Bann, reißt es mit und führt es auf eine Reise in seine musikalische Welten, mal gelassen heiter, mal anrührend tief.
www.timfischer.de