So 11.09.2022 - So 13.11.2022
Galerie: Susanne Cromwell

„Ganz natürlich“

Die Neustädter Künstlerin stellt erstmals im Lutterbeker aus und zeigt Landschaftsmalereien in Eitempera und Mischtechnik auf Leinwand und Papier. „Die mich umgebene Natur ist für mich unerschöpfliche Inspirationsquelle. Egal ob auf Reisen oder in Norddeutschland, beinahe täglich begegne ich Motiven in der Natur, die mich auf irgendeine Art ansprechen. Dabei kann, muss es aber keine idyllische Szenerie sein, die mein Auge fesselt. Es kann ein Schild, ein vergessener Gegenstand oder auch Verfall sein, der die „reine“ Schönheit stört aber ein Bild leben lässt“. Daneben stellt Susanne Cromwell auch ihre neue Serie „Natürlich“ vor. Diese kleinformatigen Arbeiten zeigen Pflanzendetails auf handgeschöpften Büttenpapier.

Susanne Cromwell

ist seit 1986 autodidaktisch malerisch tätig, seit 2019 wieder selbständig als bildende Künstlerin. Das Atelier befindet sich in Schashagen bei Neustadt, hier finden auch die Workshops statt.


Ausführliche Vita und Ausstellungsverzeichnis auf der Homepage:
www.susannecromwell.de
Kontakt:
susanne.cromwell@web.de
Atelier: Hof Eichwerder 4, 23730 Schashagen
Instagram: ateliercromwell