Sa 21.12.2019
DREI Plus +++   

Chortheater

„WIR SIND ALLE NICHT FERPEKT!“
ist musikalisch, unterhaltsam, komisch und hat natürlich enormen Tiefgang. Drei Personen, eine Frau und zwei Männer warten. Sie warten auf mehr Besucher eines neu zu gründenden Chores,  Aber erst einmal kommt niemand mehr. Aus purer Verzweiflung fangen sie an mit Einsingübungen, Kennenlernspielen und ersten gemeinsamen Liedern.

Dabei offenbaren sie kleine Macken, Geschichten und Geheimnisse, sind am Anfang sehr distanziert, finden dann aber langsam zueinander.

Und spätestens wenn die Zuschauer die Gelegenheit bekommen (jede/r kann, keine/r muss!) mitzusingen, wird dieser erste Chorabend für alle ein großes gemeinsames Erlebnis!

CHORioses Musiktheater für alle, die im Chor singen oder die Leute kennen, die schon mal in einem Chor gesungen haben, oder vielleicht mal in einem Chor singen wollen.  Oder eben auch nicht!

https://drei-plus.de/