Fr 03.03.2017
Tonträger

tontraeger_franziska-allner_pro

 

Vorpremiere

 

KabarettAmüsierRock`nRoll

… gut gelaunter Rock’n’Roll mit humorvollen, deutschen Texten. Ohrwurm-Melodien gehen hier Hand in Hand mit Wortwitz, verspielte Arrangements treffen auf wohlgereimte, mal subtile, mal skurrile Geschichten – und doch ist es mehr als ein Konzert: da gibt es fliegende Ukulelen, aus dem Ruder laufende Traumreisen, vierhändige Klavier-Akrobatik und nicht zuletzt die charmant-chaotischen Moderationen. Ihre regelmäßigen Shows in der Bar jeder Vernunft finden begeisterte Resonanz. Bodo Wartke war schon mehrfach Gast und Bühnenpartner. Der Tagesspiegel nennt sie die „Berliner Wundertüten-Combo“, nach eigener Aussage sind sie „die skandalös-fetzigste Kabarett-Amüsier-Wir-haun-auf-die-Kacke-Kapelle der Welt!!“

www.tontraegerberlin.de