Sa 29.10.2016 21:00
Roland Baisch „DER GRAUE STAR”

Roland_Baisch_pro

 

Von dem Gitarrengenie Frank Wekenmann begleitet, begibt sich Roland Baisch auf eine (nicht nur) musikalische Reise, die mit Witz und Würde die Wahrheit einer wunderbaren Welt aufdeckt..„Altern ist nichts für Feiglinge!“ betitelte Joachim Fuchsberger eins seiner Bücher. Das erklärt, warum heute alle jünger sein wollen, als die biologische Uhr es vorgibt. Haare werden implantiert, Falten retouchiert, Körper verformt. Nicht nur Prominente, auch normale Menschen unterziehen sich Qualen, um die Uhr zurückzudrehen. Nicht so Roland Baisch, der Altmeister: In einem sensationellen Selbstversuch ging er den entgegengesetzten Weg. Seine vollen Haare ließ er sich ausdünnen, Falten mit viel Aufwand modellieren, um die sich immer schneller wandelnde Welt mit den Augen des reifen Mannes zu erfahren.

www.rolandbaisch.de