Sa 09.04.2016 21:00
Robert Kreis „Manche mögen’s KREIS!“

Kreis_Manche_moegens_kreis_pro

 

Sein neues Bühnenprogramm präsentiert er in Form einer “Bühnografie“, da es die zeitraubenden Tourneen ihm nicht erlaubt haben, eine Biografie zu schreiben.

Er lässt zahlreiche Erinnerungen Revue passieren und malt uns mit Hilfe seiner einzigartigen musikalischen Perlen der Weimarer Zeit ein buntes, schillerndes Bild des bisherigen Lebens.

Wie seine Lieblinge, die beiden russischen Windhunde auf dem aktuellen Plakat, hat er stets eine feine Spürnase für besondere Texte, mit denen er unter Einsatz seiner einmaligen Mimik und pianistischen Könnens Brücken baut vom Gestern zum Heute.

So wird er zum “Kreis“-verteiler der unbeschwerten Heiterkeit:

Manche mögen’s heftig,
Manche mögen’s heiss,
Manche mögen’s deftig,

doch “Manche mögen’s Kreis!“  

www.robertkreis.com