Sa 17.12.2022 20 Uhr
Nashville City + UnderPressure

Seit 1979 begeistert Nashville City mit einem faszinierenden Livemusikmix aus Rock, Country Oldies und Blues die Musikszene in Norddeutschland. Dank neu eingestiegener Musiker kam 2020 frischer Wind in die Band und man konnte in der coronabedingten Auftrittspause das Repertoire kreativ überarbeiten.

Under Pressure:

Under Pressure ist eine Rock-Pop Cover Band von der Kieler Förde.

Lasst Euch ein auf verdammt gute Stimmung und natürlich Rock und Pop vom Feinsten. Sie setzen dabei jeden „unter Druck“ mitzumachen. Dabei präsentieren sie verschiedene Rockklassiker von Guns n`Roses‘ „Sweet child of mine“ über Roxettes „The look“, hin zu Totos „Hold the line“.

Doch auch an moderne Songs wagen sie sich heran und geben „No Roots“ von Alice Merton oder „Shallow“ von Lady Gaga einen ganz neuen Klang.