Do 15.10.2015
Männer am Klavier

Maenner_am_Klavier_pro

Ein Düsseldorfer und ein Kölner auf einer Bühne. Gemeinsam. Das kann gut gehen. Zumindest dann, wenn es sich um JensHeinrich Claassen und William Wahl handelt. Der eine hat mit seiner Klaviercomedy fast den renommierten Prix Pantheon gewonnen. Der andere ist Mitglied und Autor von „Basta“, der fast erfolgreichsten a-capella-Band Deutschlands. Und nun ziehen die Männer am Klavier durch die Lande. Dabei wird es manchmal chansonnesk, häufig bösea, allermeistens allerdings komisch. Urkomisch. Denn Jens Heinrich Claassen ist ein begnadeter Improvisationskünstler und weitaus weniger schüchtern, als er aussieht. Und William Wahl ist ein großartiger Pianist. Ein mindestens ebenso toller Sänger. Und er hat ein Buch geschrieben. Daraus wird er aber nicht vorlesen. Noch was? Ja. Es wird ein wunderbarer Abend. Das versprechen wir Ihnen.

www.maenner-am-klavier.de