Fr 25.02.2022 20 Uhr
Cora Frost &  Dobers und Schmalzl

Else – Ich trage Dich immer zwischen meinen Zähnen

Else – Ich trage Dich immer zwischen meinen Zähnen „

wird auf Grund der  immerwährenden Coronaausfälle nur am Freitag, dem 25.2.22 als Arbeitswerkstatt  stattfinden.

Besondere Zeiten erfordern besondere Massnahmen. 

Grüße von Cora: „Ja wir haben es auch auch gespielt , das wunderbare Roulette, arbeiten dürfen, Musik machen, Fotos … in diesen Zeiten! Wo alles jeden Moment vorbei sein kann, und alle nach hause geschickt werden.  Und wir waren sicher: Nichts kann uns aufhalten …. dann kroch es doch durch uns durch! DAS OMIKRON … durch uns alle 3 Musiker. und wir waren fort, verschwunden, und wachten nach 2 Wochen wieder auf. Vor einem Trümmerhaufen … aber nein, meine Lieben: Ein Wunder! Doch kein Trümmerhaufen. Da liegt sie doch: Unsere Musik und Gedanken und wir dürfen sie wieder aufnehmen, und euch zeigen, das was  erscheint wie von selber, schon erschienen ist. Musik. Texte. Gedanken. Da, steht sie wieder und sieht uns an: Unsere persönliche Else! Die wir so lieben“

 Besondere Zeiten erfordern besondere Massnahmen. 

So macht es der Lutterbeker möglich, dass das Publikum an der Entwicklung eine Stücks teilhaben kann, direkt in der Elsewerkstatt, wo Neues entsteht, wächst, Formen sucht; und wir wieder einsteigen dürfen, in das große schöne Spiel,  das uns alle führen wird, bis zu einer freudvollen Premiere im nächsten Jahr, auch hier.