So 09.06.2019 ab 17 Uhr
FinTangoFest mit UUSIKUU

 Tanzunterricht, Ausstellung, Sauna, Film + Kulinarischem
Sauna, Ausstellung, finnischen Leckereien

 


17 °° Sauna, Ausstellung und Leckereien

18 °° – 19 °°  Tanzkurs  finnischer Tango I

19 °° – 20 °° Tanzkurs  finnischer Tango II – mit Vorkenntnissen       

21 °° Konzert  „Uusikuu“

Was das Quintett um die Finnische Sängerin Laura Ryhänen zu dem international renommierten Act macht der sie sind, ist die Tatsache, dass sie dem finnischen Tango eine höchst überfällige Frischzellenkur angedeihen lassen. Aber nicht nur Tangos voller Sehnsucht und Träumereien gehören rein ins Uusikuu-Programm. Schnelle Humppas, wunderschöne Walzer und jazzige Swing- und Foxtrot-Stücke erzählen die Geschichten aus der Vergangenheit, aus dem Land der Tausend Seen. Das mehrstimmige Singen und die Jazz- und Weltmusikimpulse geben den alten Liedern neue Dynamik und Farbe – den bewährten Uusikuu-Stempel.

FINtango zeichnet sich durch eine gemütliche, heitere und herzbefreiende Atmosphäre aus: Jeder kann tun und lassen, was er will; so sein, wie er ist. Man kann tanzen – oder tanzen lassen. Finnischer Tangotanz ist leicht zu erlernen. FINTango verbindet Kultur und Musik, Finnland und Tango.

www.fintango.de

www.uusikuu.com