Fr 15.03.2019
Robert Kreis

„Rosige Zeiten”

Entertainer, Sänger, Pianist und Kabarettist Mit Charme, Eleganz und Wortwitz zaubert dieser “Fliegende Holländer“ Sie im Nu in eine der spannendsten Epochen: die „Goldenen Zwanziger Jahre“, die noch nie so aktuell waren, wie in unserer Zeit. Die Parallelen zwischen den Goldenen Zwanzigern und Heute sind beängstigend aktuell: die Weltkrise damals – die Eurokrise heute, die Geldentwertung damals  der Schuldenberg heute.Ja, wir leben nicht in „Rosigen Zeiten“, – die Dornen der Rosen stechen uns mehr und mehr. Robert Kreis aber hat ein Rezept für uns parat: Humor ist jetzt der einzige Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt!  Niemand kann uns mit mehr Biss, Ironie und Esprit fulminant durch die rosige Dornenhecke führen als er

https://www.robert-kreis.com