So 27.01.2019 19 Uhr
Night Repair

Jazz aus Kopenhagen

„Night Repair“ ist nie an ein Genre gebunden, bezieht seine Einflüsse zu gleichen Teilen aus Indie Pop, Jazz, Folk und zeitgenössischer Klassischer Music. Abgesehen vom Saxophon ist der Klang von „Night Repair“ um zwei Instrumente zentriert: Bass und Gitarre.
Der Titelsong beginnt mit psychedelischem Jazz, erhebt sich dann in minimalistische Ambient -Sphären a la Brian Eno, um in ein elektrisierendes Schlagzeug-Saxophon-Finale zu münden. Stender schafft vor allem Atmosphäre: verträumt, beruhigend, erhebend, berauschend, bedrohlich. „Ich möchte den Zuhörer überwältigen, mit möglichst einfachen Mitteln“, sagt der Däne.

Night Repair – Copenhagen Jazz Festival

 INTERNET
– https://www.facebook.com/nightrepairmusic/
– https://nightrepair.net/

– https://soundcloud.com/komponist-martin-stender/sets/martin-stender-untitled-new
– Tickets bei Reservix: https://bit.ly/2QeupsM
– Tickets bei TixforGigs: https://bit.ly/2xMUDvZ