Sa 12.08.2017
Nils Loenicker „Die andere Seite des Nils”

Nils_Loenicker_pro

 

Ab morgen bin ich pünktlich ….

Eigentlich kennt man ihn seit über dreißig Jahren als „die eine Hälfte des Kabarett Duos Alma Hoppe“ oder seit mittlerweile über zwanzig Jahren als ‚Bauer Hader’
Jetzt auch solo und ganz privat.  Es handelt sich hierbei nicht um einen Reiseführer. Dennoch ist es eine Reise.
Eine Reise durch das Leben von Nils Loenicker, einem Hamburger und Ur- Norddeutschen. Es ist ein leichtfüßig von einem Linkshänder geschriebene Programm. „Vom Sternzeichen bin ich  Schütze, wurde dann aber doch Steinbock. Der Grund: Ich kam mit vierzehntägiger Verspätung auf die Welt.
Das sollte sich durch mein gesamtes Leben ziehen.“ Wir erfahren Erlebtes wie auch Erfundenes, was aber ebenso gut Erlebtes gewesen sein könnte.
Alltagsgeschichten, aber auch staatlich verordnetes Seitens der Regierung. Tagesaktuell, Improvisiert, frisch. Kabarett direkt vom Erzeuger.

www.almahoppe.de