Fr 07.07.2017
Bürger from the Hell’s

Buerger_MillyOrthen_pro

 

„Hölle, Hölle, Hölle „ wunderbare Persiflage auf die Welt der Rockmusik

Rockmusik ist albern. Die Klischees, die Posen, die immergleichen Riffs!
Rockmusik ist göttlich. Die Power, der Spaß, die immergleichen Riffs!
 Wie verkraften wir diesen Widerspruch? Was macht das mit uns?  Das analysiert „Bürger from the Hell“ in seinem exzellenten Musik-Comedy-Programm „I’m a Rocker!“. Er bedient sich dabei nicht nur seiner unglaublichen Könnerschaft in Sachen Musik, sondern schlüpft in die Rolle eines Möchtegern-Rockers, wie er komischer nicht sein kann. Er ist ein spröder Spießer, der Minuten braucht, um sich korrekt auf der Bühne einzurichten – dann aber den wilden Mann markiert . Ein fleischgewordenes Paradox, das den Zuschauern sofort ein Grinsen aufs Gesicht zaubert. Was er auf seinen Instrumenten zustande bringt, ist schlicht unfassbar. Zwei Mikrofone, Halleffekte, Verzerrer, eine Loopmaschine – mehr braucht er nicht, um den Eindruck seiner eigenen Band zu erwecken.  Die hervorragende geführte Figur des spießigen Rock-Beamten präsentiert uns ein irrwitziges Spektrum an musikalischen Finessen.

www.buerger-from-the-hell.de