So 04.06.2017
Finntango Festival mit TangonTaikaa

Tangon_Taikaa_Q_pro-Kopie

 

mit: Tanzunterricht, Ausstellung, Film– und Kulinarischem

FINtango-Festivals legen Wert auf Individualität, Zeit für eigene Gefühle – Zeit für Natur im Menschen – davon sprechen die Tangotexte und der an Polka erinnernde Tangorhythmus. FINtango zeichnet sich durch eine gemütliche, heitere und herzbefreiende Atmosphäre aus: Jeder kann tun und lassen, was er will; so sein, wie er ist. Man kann tanzen – oder tanzen lassen. Finnischer Tangotanz ist leicht zu erlernen. FINTango verbindet Kultur und Musik, Finnland und Tango und ist damit einzigartig im Land.

TANGO FINTASTICO mit Jazz, Blues und Witz

Tangon Taikaa bietet finnischen Tango in einem unverwechselbaren, neuen Gewand mit Elementen aus Jazz- und Blues. Die Klasse vom Kontrabassisten Andrew Antero Krell und Schlagzeuger David Ruiz Medel wird mit dem virtuosen Akkordeonspiel von Valentin Butt und dem Charisma von Timo Valtonen zu einem spannenden und abwechslungsreichen Hörgenuss abgerundet.

17:30 Film    Finnische  Impressionen

19:00 Tanzkurs (für Interessenten mit Tanzerfahrung)

21:00 Konzert Tangon Taikaa

22:30 TangoTanz mit DJ Vilunki (Radio Helsinki)

www.tangontaikaa.de

www.fintango.de