Do 29.12.2016
Martin Herrmann „Keine Frau sucht Bauer!“

martinherrmann_pro

 

– satirischer Jahresrück – Vorausblick mit dem amtlichen Frauenflüsterer

Ein scharfzüngiges Kleinkunstprogramm, witzig, aktuell.

Dieser kabarettistische Song-Talk erhellt die dunklen Tage, erheitert die Gemüter zwischen den Jahren.

Auf den Acker stehen heute immer weniger / aber viele stehen auf den Akademiker… Was sagt uns das Tier? Für viele ist das Rindvieh gefühlt der bessere Mensch. Und Schafe sind intelligenter, als man glaubt. Deshalb lautet die Frage nicht mehr: „was darf Satire“, sondern: „was ist Satire“, dank Vizekanzler Erdogan. Jan Böhmermann hatte ihm per Gedicht irgendetwas mit Schafen unterstellt. Darauf wurde Böhmermann von Erdogan wegen Beleidigung verklagt. Inzwischen sind mehrere hundert Beleidigungsklagen gegen Böhmermann eingetroffen. Die müssen ja dann von den Schafen gekommen sein!

Sex wird immer wichtiger. Eine Studie hat herausgefunden: Sex vor stressigen Prüfungen senkt den Blutdruck, macht gelassener und ermöglicht so bessere Noten. Eine andere Studie hat herausgefunden: Bessere Noten sind auch möglich, wenn man vor der Prüfung…lernt!

www.frauenfluesterer.de