Sa 17.12.2016
Eddy Monrow – Swing- Blues- Gospel- Rock

eddy_monrow_pro

 

Über Eddy Monrow braucht man eigentlich nicht mehr viel zu sagen.

Der Singer, Songwiter, Performer… kurz All-Round-Künstler steht für sein ganz eigenes musikalisches Universum. Mit Elementen aus Swing, Blues, Gospel in einem unverwechselbaren rockigen Gesamtprogramm spielt er sich seit vielen Jahren in die Herzen einer immer wachsenden und sich stetig erneuernden Fan-Gemeinde. Das Deutsch-Englische Programm bietet einen abendfüllenden Rahmen aus seinem „Flowerpunk-Album“ und neuen Titeln des 2017 heiß erwarteten Albums.

Mit seiner Band um den fantastischen Gitarristen Thomas Friedrichsohn und den beiden Vocalistinen Stephanie Brauer und Steffi Friedrichsohn ist EM ein einzigartiger Live-Act, der nicht nur auf großen Bühnen sondern auch auf exklusiven, kleineren Veranstaltungen überzeugt.

Das heiß erwartete Abschluss-Konzert im Lutterbeker ist seit vielen Jahren Standard und auch diesmal werden wohl wieder einige Gäste mit auf der Bühne stehen.

www.eddymonrow.com