So 09.10.2016 19.00
GlasBlasSing Volle Pulle – Flaschenmusik XXL

GlasBlasSing-Quintett_Yves_Sucksdorff

 

Das Dutzend ist voll: 12 Jahre Flaschenmusik, 3 Bühnenprogramme, Berge von Songs, die früher oder später neuen weichen und in die Schublade wandern mussten. Aber wir sind gegen Schubladen -denken! Und erst recht gegen jegliche Wegwerfmentalität! Flaschenmusik, das ist Recycling im besten Sinne. Das ist sogar Upcycling – nimm  scheinbar Gebrauchtes

und verwendet es so, dass sich sein Wert erhöht. Nimm ein paar olle Pullen und bau dir daraus eine ̈Cokecaster ̈-Flaschengitarre, ein Flachmanninoff- Xylophon, eine Wasserspender-Bassdrum oder ein Set Pizzicato-Pfeifen. Nutze das Wissen von 12 Jahren Flaschen-Expertise, kombiniere es mit den Möglichkeiten des Jahres 2015 und erzähl deine besten Geschichten noch mal neu, noch mal anders, noch mal viel größer.

www.glasblassing.de