Fr 07.10.2016 21:00
Alain Frei „Alle Menschen sind anders … gleich!!”

Alain_Frei_pro

 

Der Schweizer Alain Frei geht Klischees auf den Grund. Was in der Welt passiert holt er sich auf die Bühne, lausbübisch nimmt er die Erscheinungen des modernen Lebens auf die Schippe und bleibt stets bewundernswert sorglos und erfrischend.  Er spricht über das Schwarzweiß Denken in unserer Welt, was uns wirklich trennt und was uns verbindet. Schubladendenken sind ihm ein Gräuel und mit viel Humor und Selbstironie räumt er Klischees aus dem Weg. Er legt legte die Finger in die Wunden der Gesellschaft und beleuchtet  kritische Themen wie gleichgeschlechtliche Ehe, Waffengesetze, Rassismus und Vorurteile. Authentisch und witzig, politisch unkorrekt , kreativ ,originell, multikulturell und weltoffen, das ist ein Abend mit Alain Frei.

www.alainfrei.de

www.youtube.com/watch?v=HGPDgoCRGfo