Fr 12.08.2016
Bauer Hader „Nu is Sense“

nils loennicker – alma hoppe

Bauer_Hader_pro

Bauer Hader lebt und wirkt im drei Höfe umfassenden Dorf Hader im Kreis Hanebüchen. Er ist (selbstverständlich) dort Bürgermeister, fühlt sich jedoch auf Grund der aktuellen Lage (und überhaupt) zu Höherem berufen. Denn er hadert mit sich und der Welt. Deshalb kandidiert er als Kreistagsabgeordneter für den Kreis Hanebüchen. Er legt Finger in Wunden, die es noch gar nicht gibt. Er trifft immer die richtigen Themen, und dass, ohne sich mit ihnen vorher verabredet zu haben. Er ist einfach immer da, wo man ihn nicht haben will. Ganz dicht dran. Treffsicher, norddeutsch, komisch, aber trotzdem immer nett. Bei ihm kommt alles auf die Mistgabel, und zwar genau das, was tagtäglich zum Himmel stinkt.

www.bauerhader.de